Wer hinter Quailzz® steckt

Wir sind Quailzz® – für mehr Bunt in der Wachtelvoliere, für mehr Spaß im Hühnerstall und für mehr Lebensfreude in Deinem Zuhause! Quailzz® hat alles, was Wachtel- und Hühnerliebhaber brauchen – und noch viel mehr!

Von farbenfrohen Eierschachteln und bunten Wachteltrögen

Von bunten Wachteltrögen über pastellfarbene Hühnertränken, von individuellen Fashion-Produkten über farbenfrohe Fridge Cups, von edlem Küchenzubehör bis Eierschachteln in allen Farben – alle Produkte werden in unserem kleinen Team selbst entworfen, designt und umgesetzt.  Weil Wachtel- und Hühnerhaltung nicht nur Spaß macht, sondern auch richtig toll ausschauen darf!

Unsere Produkte entstehen nicht am Schreibtisch. Sondern draußen im Leben. Täglich, wenn wir bei unseren Wachteln und Hühnern sind. Wenn wir unsere leckeren Eier in der Küche zubereiten. Und wenn wir uns einfach mal auf der Couch entspannen. Und das merkt man Quailzz® an: Unsere Produkte sind praktisch. Unsere Produkte sind direkt auf Wachtel- und Hühnerliebhaber zugeschnitten. Und: Unsere Produkte schauen einfach toll aus. Von Hand designt und gezeichnet, mit Liebe umgesetzt.

Quailzz® ist übrigens eine Eigenmarke vom Wachtel-Shop, dem Shop für naturnahes und artgerechtes Wachtelfutter. Hier findet Ihr auch alle unsere Produkte – einfach mal reinschauen und durchklicken!

Zum Wachtel-Shop

Hinterlasse einen Kommentar