Hast du noch alle Tassen im Schrank?

Nicht? Kein Problem – wir haben welche! Und zwar mit einzigartigen Motiven, die Ihr sonst nirgendwo findet – denn wir haben alle Designs in unserem Team selbst entworfen, gezeichnet und umgesetzt. Und natürlich dreht sich dabei alles um unsere Wachteln und Hühner!

Unsere Tassen für Wachtel- und Hühnerfans

Wir lieben Kaffee. Wir lieben Wachteln und Hühner. Was liegt da näher, als tolle, individuelle Wachtel- und Hühnertassen zu designen – denn so kann der Tag nur gut starten! Unsere mal frechen, mal süßen, mal schönen und mal lustigen Motive zaubern selbst dem mürrischsten Morgenmuffel ein Lächeln aufs Gesicht!

Unsere Tassen sind garantiert einzigartig: Alle Designs wurden in unserem kleinen Team entworfen, gezeichnet und umgesetzt. Das macht sie zum perfekten, individuellen Geschenk für jeden Wachtel- und Hühnerliebhaber – und zur perfekten Ergänzung für Deinen Frühstückstisch.