Wie frisch aus dem Ei gepellt!

Wir finden ja, Tierliebe muss nirgendwo aufhören. Auch nicht beim eigenen Kleiderschrank. Und deshalb haben wir für Wachtel- und Hühnerliebhaber genau das Richtige: T-Shirts und Hoodies mit Wachtel- und Hühnermotiven!

Unsere Mode für Wachtel- und Hühnerfans

Auch im Hühnerstall und der Wachtelvoliere darf man hübsch aussehen – und die Familie darf gerne wissen, dass man nur Wachteln und Hühner im Kopf hat! Genau dafür haben wir unsere eigene Fashion-Linie designt. Individuell, modebewusst und umweltfreundlich! Alle unsere Motive haben wir selbst im kleinen Team entwickelt und umgesetzt. Wir bedrucken alle Hoodies und T-Shirts direkt bei uns vor Ort von Hand – auf echter Bio-Baumwolle!

Mit Sprüchen, die mal lustig und frech, mal schön und zum Knuddeln sind, wird der Pulli sicher schnell zum neuen Lieblingskleidungsstück! Wir haben viele Motive für Frauen, Männer und auch Kinder, sodass Ihr auch direkt im knuffigen Familienlook gehen könnt!