Geschenke für Sie, Ihn und natürlich die Kleinsten!

Unsere Geschenke sind etwas ganz Besonderes für Deine Liebsten: Von uns selbst designt und nur von uns erhältlich, findest Du von Küchenzubehör über Mode alles, was das Herz begehrt!

Jetzt wird’s richtig wachtelig!

Du suchst etwas ganz besonderes? Du willst kein 08/15? Und du willst etwas Einzigartiges? Dann bist du bei uns richtig. Bei Quailzz gibt es kein Normal, hier gibt es nur bunt, anders und individuell! Alle unsere Geschenkideen stammen aus unserem eigenen Haus und wurden in unserem kleinen Team designt!

Wir haben eine große Auswahl an ganz unterschiedlichen und individuellen Geschenkideen – Geschenke für Mann und für Frau und natürlich auch für Kinder. Und – wie kann es anders sein bei uns – dreht sich alles um Wachteln und Hühner!

Tolle Shirts, Hoodies und mehr

Ob für den passenden Partner-Look oder die neue Mode für den Hühnerstall: Mit unseren Hoodies und T-Shirts seid Ihr immer perfekt eingekleidet! Unsere Motive sind mal lustig und mal frech – aber auf jeden Fall sind sie 100% individuell und von uns designt! Entdeckt jetzt unsere Wachtel- und Hühnermode in Bio-Qualität!

Unsere Mode

Von Malbuch bis Wachtel-Fachbuch

Ob ein Wachtel-Malbuch für die Kleinsten oder das Standartwerk der Wachtelhaltung: Bei uns findet Ihr die wahrscheinlich umfangreichste Auswahl an Wachtel-Literatur! Entstanden aus unserer langjährigen Wachtel-Erfahrung – designt, gezeichnet, fotografiert und geschrieben in unserem kleinen Team!

Unsere Bücher

Lustige Wachtel- und Hühnertassen

Tassen sind tolle Geschenke, die einen jeden neuen Tag versüßen können – vor allem mit unseren lustigen und kreativen Sprüchen rund um unseren gefiederten Lieblingstiere! Entdeckt jetzt unsere Tassenmotive!

Unsere Tassen

Eierzubehör – alles für die Küche!

Alles für die Küche – von der edlen Eierspirale bis zu putzigen kleinen Wachteleierwärmern findet Ihr bei uns alles, was Wachtel- und Hühnerhalter in der Küche brauchen! Und wie alle Quailzz-Produkte sind auch unsere Küchenartikel von uns designt und nur bei uns zu finden!

Unser Küchenzubehör